03

Kann Design wirklich fliegen?

Sicher nicht im wörtlichen Sinne. Aber gutes Design darf trotzdem leicht und luftig sein. Über die Jahre hat sich herausgestellt, dass meine typische Arbeitsweise darauf ausgerichtet ist.

WENN ES GRUNDSÄTZE GIBT,

DANN VIELLEICHT DIESE: 

01 ERSTMAL BALLAST ABWERFEN

Was nicht notwendig ist, wird im ersten Schritt nicht gebraucht. Ich konzentriere mich gerne auf die Substanz, das Wesentliche.

 

02 FREUDE AM FLIEGEN

Klare Linien sind praktisch, wenn man sich in der Luft orientieren will. Trotzdem sind Stil und Persönlichkeit niemals gradlinig. Emotionales Design, das Begehrlichkeiten weckt, muss bereit sein, sich in die Kurve zu legen. Mit Schwung, Eleganz und großem Vergnügen.

 

03 ÜBER DEN WOLKEN

Nehmen wir uns die Freiheit, Ihre Wünsche und Vorstellungen ohne jede Einschränkung umzusetzen. Die sichere Landung gehört zur guten Handwerkskunst der Grafik.

04 AUF KURS BLEIBEN

Gutes Design erkennt man an der Konsequenz der Umsetzung. Die notwendige Dynamik habe ich in meiner Zeit in namenhaften Agenturen verinnerlicht. Mit Fokus auf das schöne Resultat – auf dem Papier oder auf dem Bildschirm.

Katja_Herzel_web.jpg

Startklar für eine 

Zusammenarbeit?